• Jobs Job bei Hastedt, Fricke, Behrens und Partner Steuerberatung

Leiter Finanzbuchhaltung (m/w)

Hastedt, Fricke, Behrens und Partner Steuerberatung

Mittelweser-Region

Mittelweser-Region

Leiter Finanzbuchhaltung (m/w) Hastedt, Fricke, Behrens und Partner Steuerberatungsgesellschaft Mittelweser-Region Zu Ihrem eigenverantwortlichen Aufgabengebiet gehört die Vorbereitung von Jahresabschlüssen der Unternehmensgruppe, die Buchung laufender Geschäftsvorfälle, die Abstimmung und Klärung der Kreditoren-, Debitoren- und Sachkonten.

Für Einen Unserer Mandanten Aus Der Handelsbranche Mit Ca 220 Mitarbeitern In Der Mittelweser-region (zwischen Dümmer Steinhuder Meer) Suchen Wir Einen Leiter Der Finanzbuchhaltung (m/w) Aufgaben: Zu Ihrem Eigenverantwortlichen Aufgabengebiet Gehört Die Vorbereitung Von Jahresabschlüssen Der Unternehmensgruppe Die Buchung Laufender Geschäfts­vorfälle Die Abstimmung Klärung Der Kreditoren- Debitoren- Sachkonten Sowie Das Umsatzsteuerliche Meldewesen Ebenfalls Sind Sie Auch Für Teilbereiche Des Personalwesens Zuständig Die Leitung Mitarbeit An Projekten Optimie­rung Von Prozessen Innerhalb Ihres Arbeitsbereiches Ren Ihr Aufgabengebiet Ab Voraussetzungen: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Steuerliche Ausbildung Möglichst Mit Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Oder Steuerfachwirt (m/w) Sowie Mehrjährige Erfahrung Im Finanzwesen Gute Pc-kenntnisse Sicheren Umgang Mit Den üblichen Buchhaltungsprogrammen Setzen Wir Voraus Neben Einer Team­orientierten Zuverlässigen Arbeitsweise Zeichnen Sie Sich Durch Eine Hohe Einsatzbereitschaft Eigeninitiative Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Selbst­organisation Belastbarkeit Aus Außerdem Haben Sie Freude An Einer Abwechs­lungsreichen Tätigkeit In Einem Mittelständischen Familienunternehmen "hands-on-mentalität" Ausreichende Einarbeitungszeit Durch Unsere Bisherige Leitung Ist Gewährleistet Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Gehaltsvorstellung Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bahnhofstr 2 · 27356 Rotenburg/wümme Tel 0 42 61 /91 42-0 · Fax 0 42 61 /91 42-55 E-mail: Info@hfb-de Internet:    Wwwhfb-de Leiter Finanzbuchhaltung (m/w) Zu Ihrem Eigenverantwortlichen Aufgabengebiet Gehört Die Vorbereitung Von Jahresabschlüssen Der Unternehmensgruppe Die Buchung Laufender Geschäftsvorfälle Die Abstimmung Und Klärung Der Kreditoren- Debitoren- Und Sachkonten Mittelweser-Region

Leiter Finanzbuchhaltung (m/w)
   Hastedt, Fricke, Behrens und Partner Steuerberatung (Mittelweser-Region)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Werneck)

Technischer Projektberater für Rufsysteme im B2B-Bereich (m/w/d)
   DRK Mitteldeutsche Hausnotruf und Service gGmbH (Bernburg (Saale))

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Südstadt)